Stephanie Ostfeld

  Pädagogin mit Montessori Diplom 

25 Jahre Berufserfahrung

Montessori Kinderhaus Maibach

  Kursleitung Montessori Spielkreise

Musik Kinder 

Elternberatung

Papa& Ich Samstage

Elternabende

 

Barbara Hau

Eigenliebe, Geistharmonie, Bewusstseinsstärkung, Schöpferkraft und Naturgesetze sind mein Weg zum Seelenglück.

Unser aller Seelenglück ist eine meiner vielen Visionen.

Kathrin Nowag

Ich bin Kathrin Nowag, Ehefrau und Mama von 4 Kindern im Baby- bis Teenageralter.
Ausgebildete Doula bei Déu Doula Formation, Qualifizierte Eltern-Kind-Kursleiterin und Trageberaterin.

Nadia Huff

Ich bin Nadia Huff – Gian Tejdeep Kaur.

Ich bin glückliche Mama, Erzieherin, Tagesmutter und Kundalini Yoga Lehrerin.

Im Herzstück gebe ich Kundalini Yoga Kurse für Kinder von 6-9 Jahren und 1x im Monat gibt es Familien-Yoga für Groß & Klein.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit Kinder ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen stets liebevoll und auf Augenhöhe zu begegnen.

 

Iva Matloch

Ich bin Iva, 33 Jahre jung und Mutter einer 6jährigen Tochter. Wir leben zusammen mit 2 Hunden in Schweinfurt. Examinierte Physiotherapeutin und Still-und Laktationsberaterin IBCLC©.