Fiona Sebald

Körpergefühl-Coaching

Glück … beginnt in Dir!

 

EMOTIONALE INTELLIGENZ | SELFCARE | KONFLIKTLÖSUNG

 

Körpergefühl Kurs

Körpergefühl Kurs – Glück beginnt in Dir!

Donnerstag 19:00-20:30 ab 6.10.
Freitag 10:00-11:30 ab 7.10.
jeweils 8x für 144,-

Stärke dein Energiesystem und finde innere Balance.
Mit Körperübungen aus Meditation, Mudras, Yoga, Flows – 100 % wirksam
Anmeldung per E-Mail an kontakt@spirit-in-move.de

 

Einzelcoaching – Glück beginnt in Dir!

Methoden zur Verbindung mit deiner Mentalen Balance, Lösung von Emotionalen Blockaden mit EFT, Stress Resilienz durch Körperübungen stärken

Körpergefühl

Unser Körper spricht mit uns. Die Gefühle und Emotionen empfinden wir in unserem ganzen Körper  und werden uns durch unseren Verstand in Form von Gedanken zugänglich. Zusätzlich zu gut und schlecht fühlen, gibt es zahlreiche Empfindungen, die unser Körpergefühl ausmachen.

Welche Intuition?

… die Intuition ist die Stimme deines Herzens.
Wenn Du sie gefunden hast, kannst Du Dich jederzeit mit deinem inneren “gut sein”, deiner Liebe zum Leben und zum Jetzt verbinden.

die Emotionale Intelligenz

…  ist die Fähigkeit zu einem wertschätzenden, schützenden Umgang mit uns selbst und zu gelingenden Beziehungen mit Anderen.
Diese ermöglicht stärkende Klarheit und gelingende Beziehungsgestaltung und macht die positiven Funktionen von Gefühlen und Emotionen nutzbar.

“Es ist nicht leicht, das Glück in sich zu finden, aber es ist unmöglich, es anderswo zu finden.”

Agnes Reppelier

 

Hallo, ich bin Fiona!

Bewusstsein – Bewegung – Balance,
das sind meine Leitsterne.

Mein Ziel im Herzstück ist es, Mamas/Papas zu bestärken ihren Mut für Sich, für ihre Kinder und für ihren persönlichen Weg einzusetzen.

Ich möchte dich unterstützen, deine Energie zu lenken, authentisch und mit Flexibilität die Herausforderungen und Aufgaben des Alltags zu meistern. Nur wenn du freien Zugang zu deinem eigenen natürlichen Wohlbefinden hast, kannst Du die liebevollen Momente des Alltags wertschätzen.

Unser Leben fordert uns immer heraus – fordert uns heraus, nach unseren eigenen Maßstäben zu handeln. Die Hilfe für herausfordernde Phasen tragen wir in uns – unsere Intuition – die Stimme unseres Herzens. Körpergefühl-Coaching öffnet den Zugang zu einem Körperbewusstsein, mit dem wir erspüren können, was jetzt gerade wirklich wichtig ist.

Im Herzstück biete ich Kurse und 1:1 Coaching an.

Im Coaching stehst du mit deiner Persönlichkeit im Mittelpunkt. Du lernst mit deinem inneren Dialog zu arbeiten, deine Werte, Bedürfnisse und Körperempfindungen für deine Entwicklung zu nutzen. Mit dem Verständnis von Potenzialentfaltung kannst du alte Muster und stressende Selbstverbesserung unterbrechen, um ganz präsent auf attraktive Lösungen zuzugehen.

Es ist so wichtig, dass es DIR gut geht, damit du voller Klarheit für dich und deine Lieben da sein kannst.

Ich freue mich darauf, mit Dir zu arbeiten.

In meinen Stunden erlebst DU

  deinem Bauchgefühl zu vertrauen.

deinen Verstand für Dich zu nutzen.

  Dein Herz sprechen zu lassen.

  die Gedanken erkennen, die Dir gut tun.

  die Gedanken erkennen, die mir nicht gut tun, und sie loszulassen.

  Konflikte klar zu sehen und nachhaltig zu lösen.

  wie Du Herausforderungen ausbalancierst.

Intuition ist eine grandiose Fähigkeit in dir, welche dir immer den optimalen und herzbasiertesten Weg zeigt.

Wenn ich meine Intuition entwickle und für mich nutze, gewinne ich …

  mehr innere Stärke und Energie.

  authentische Lösungen für den Umgang mit schmerzhaften Erlebnissen.

  den Wert von Gefühlen und Emotionen.

  Erkenntnisse über die Zusammenhänge in meiner Welt.

  Zeit und Bewusstsein für Glücksmomente.

“Erlaube dir, du selbst zu sein, anstatt es immer nur anderen recht zu machen.”

… das ist natürlich nicht die einzige Wahrheit zu diesem Thema, denn jeder freut sich über Wertschätzung von anderen Menschen. Wichtig dabei ist, dass wir in eine empfängliche Haltung finden, wenn wir unserer Familie, Kollegen, und Freunden etwas Gutes zu tun und es auch selbst genießen können. … “Man selbst zu sein, kann schon einigen Mut erfordern.”

Oft erleben wir Herausforderungen als überwältigend, wir suchen eine für uns stimmige Lösung. Mit meinem Coaching kann ich dir helfen, Herausforderungen lösbar zu gestalten, deine inneren Stimmen in Einklang zu bringen und deine Intuition zu nutzen, um Lösungen in dein Leben zu bringen, von denen du und dein Umfeld profitierst.

 

Coaching im Herzstück

Glück beginnt in Dir …

Körpergefühl Einzel-Session zur Lösung eines akuten Themas
1 1/4h  100 €

5 Körpergefühl Einzel-Sessions zur nachhaltigen Lösung deines Themas
a 1 1/4 h 450 €

Coaching im Herzstück

Datenschutz

2 + 4 =

Folge uns

Fiona Sebald
0179 / 9036728

X