aus Liebe zum Kind

Körpergefühl Coaching und Kurse im Herzstück

Glück … beginnt in Dir

Körper & Geist stärken und deine innere Kraft wecken

Dienstag um 19:00-20:30 Uhr

Donnerstag um 19:00-20:30 Uhr

Körpergefühl Kurs 8x 1,5 h

Nächster Start ab Di. 7.2.23 & Do. 9.2.23

DU brauchst einen starken Körper, um dich wohlzufühlen!

Wir Mamis sind gerne für die Bedürfnisse unserer Familie da. Doch es ist wichtig selbst, und von innen heraus stark zu sein, damit Du für andere stark sein kannst.

Dieser Kurs ist das richtige für Dich, wenn

  • Du Dich körperlich erschöpft fühlst
  • es sich so anfühlt, als ob sich keiner um Deine Bedürfnisse sorgt
  • Dein Körper sich nicht im Gleichgewicht fühlt und Du daran etwas ändern möchtest

Körpergefühl-Kurs

in diesem einzigartigen Kurs teile ich Methoden und Techniken, die in einer besonders leicht zugänglichen Form geübt werden. Es sind Übungen zur Stärkung von Körper und Geist, die dein Energiesystem kräftigen und Dich emotional ausbalancieren können. 

Die Stunden sind Kompositionen aus Coaching für den Geist und Bewegung für den Körper.

  Meditation

  Mudras

  Tanz- & Yoga Flows

 

Der Kurs hilft dir, deine persönlichen Intensionen zur Verbesserung deiner Gesamtkonstitution zu verwirklichen.

Fiona Sebald

in meine Workshops teile ich Methoden und Techniken, die in Coaching und Therapie erfolgreich eingesetzt werden und die ich für mich selbst als sehr wirksam erlebt habe. Sie begründen auf den Erkenntnissen der

  positiven Psychologie

  Energetischen Psychologie / EFT

  Systemischem Coaching

  Studien über Meditation & Bewusstseinsforschung

Coaching im Herzstück

Datenschutz

1 + 6 =

Folge uns

Fiona Sebald
0179 / 9036728

X