Wir im Herzstück…

das sind deine Kursleiterinnen im Herzstück Sennfeld

Unser multiprofessionelles Team steht euch in Fragen rund um das Familienleben zur Seite.

Im Sinne der Montessoripädagogik begleiten wir Familien bei ihrer individuellen Entfaltung im ganzheitlichen Sinn. 

Stephanie Ostfeld

Gründerin und Seele des Herzstücks

Montessoripädagogin

Kinderyogalehrerin und vieles mehr…

Kathrin Nowag

Doula

Luisa Maria Halfpap | Finanzcoach für Familien und selbstständige Frauen | Expertin für Kinderabsicherung und Vorsorge

Luisa Halfpap

Finanzcoach für Frauen

Sabine Hartmann

Personal-, Fitness-, Prä- und Postnatal Trainerin

Ernährungsberaterin

Katharina Schuler, PEKip-Gruppenleitung, familylab Familienberaterin

Katharina Schuler

PEKiP Kursleiterin

 

Nadia Huff

Kundalini Yoga Lehrerin

Verena Kraus

Verena Kraus

Kundalini Yoga Leherin

Barbara Hau

Biomeditation

Verena Kraus

Iva Matloch

Stillberatung & Stoffwindeln

Das Sagen unsere Kunden…

Manuela KenschManuela Kensch
19:06 09 Feb 24
Wir besuchen den Musikkurs und ich bin begeistert! Sie ist absolut einfühlsam und gibt sich große Mühe für jedes einzelne Kind. Wir haben uns auch in Einzelberatungen von ihr Hilfe geholt und es wirkt wirklich Wunder. Sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen und uns einfühlsam auf den richtigen Weg gebracht. Ich bin so dankbar über Ihre Tipps und bin sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein. Eine Bereicherung in jedem Kinderleben! Einfach eine tolle Frau!
Kevin WloczykKevin Wloczyk
11:57 03 Dec 23
Wir besuchen nun schon den dritten Montessori-Kurs im Herzstück. Unsere Tochter hat die Möglichkeit, mit gleichaltrigen Kindern in Kontakt zu kommen, zu singen und zu musizieren. Die regelmäßigen Aufgaben verleihen ihr Sicherheit und fördern ihre Selbstständigkeit. Stephanie begleitet uns liebevoll und hat bei Fragen stets ein offenes Ohr für uns.
Nadia HuffNadia Huff
13:26 04 Nov 23
Ich kann die Elternabende von Stephi wärmstens empfehlen. In gemütlicher Runde und geschütztem Rahmen haben Eltern die Möglichkeit ihre Sorgen zu teilen... Hierbei stehen Akzeptanz, Konkruenz und Empathie stets im Vordergrund. Jeder darf sein wie er ist. Und das habe ich als sehr heilsam empfunden... Im HERZSTÜCK darf die Seele auftanken. Danke für diese besondere Zeit.
Luisa HalfpapLuisa Halfpap
19:06 10 Oct 23
Mein Sohn liebt den Montessori Spielkurs und auch die Liebe Stephi, weil sie eine unfassbare Ruhe ausstrahlt. Sie gestaltet die Kurse absolut liebevoll. Auch ich als Mama fühle ich mich dort sehr wohl und gut aufgenommen. Für mich ist es eine besondere Zeit, die ich dort mit meinem Sohn gemeinsam verbringen darf. Absolute Empfehlung!!!
Jasmine SalehanJasmine Salehan
18:33 28 Jul 23
Das Herzstück ist ein Ort an dem sich alle wohl fühlen. Wir gehen schon seit fast 2 Jahren regelmäßig zu Kursen und sowohl mein Sohn als auch ich gehen gerne dort hin. Danke für deine tolle Arbeit Stephi🙂
Nikolai SchwenkeNikolai Schwenke
21:07 14 Mar 23
Das Herzstück ist wirklich wundervoll! Unsere kleine Tochter geht so gerne zum Montessori Spielkreis. Die Atmosphäre ist einfach magisch! Stephanie‘s Stimme verzaubert einfach alle Kinder. Wir singen und spielen zusammen und auch für die Mamis & Papis ist es eine tolle Auszeit vom Alltag.♥️
js_loader

Kontakt

Datenschutz

3 + 2 =

Folge uns

0173-9084752